Wer steckt hinter der „BUCHSTABENSTADT“?!

Dieser Blog ist ein Teamprojekt!   Wir das sind Nadine (24) und Sara (24) und nun schon seit 9 Jahren befreundet. Da wir beide begeisterte Leser sind und auch gerne unsere Lesehighlights miteinander teilen, haben wir beschlossen diese Webseite rund um das Thema „Buch“ zu machen. In mancher Hinsicht haben wir einen ähnlichen Buchgeschmack, aber jeder hat auch seine eigenen Vorlieben. So lesen wir am liebsten Thriller, Fantasy, Bestseller oder auch die „Underdogs“ unter den Büchern -oder aber gleich Querbeet.

Ein schönes Buch zu lesen ist schon etwas besonderes, aber noch schöner ist es dieses Erlebnis mit anderen zu teilen! Wir freuen uns auf eure Kommentare oder Feedback und sind schon sehr gespannt uns mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen.

Hier geht’s zum Wert der eigenen Meinung!