Update SuBventur 2017 (#1)

Es ist der 15. Juli, das heißt Zeit für mein erstes Update zur SuBventur. Wer mehr zur SuBventur wissen will kann bei KeJas-Blog vorbeischauen. Mein bisheriger SuB-Stand ist 98, was aber nicht so bleibt, wiel einige Bücher dazukommen. Neuzugänge und damit auf dem SuB landen folgende Bücher..

Austin, David – Faszination Englische Rosen
Catton, Elanor – Die Anatomie des Erwachens
Khoury, Jessica – The Forbidden Wish
Kondo, Marie – Magic Cleaning
Mead, Richelle – Midnight Jewel (#2)

SuB + 5

 

 

 

 

Diesen Monat habe ich aber auch 3 Bücher gelesen. Zum einen das Rezensionsexemplar zu „Der Mann, der mit Schlangen sprach“ von Andrus Kivirähk, das ich absolut super fand, und das damit vom SuB wandert. Dann habe ich noch den Comic „Blacksad“ (Rezension folgt) und „Jesus liebt mich“ (Rezension folgt) gelesen, die Bücher waren aber nicht auf dem SuB.

SuB – 1

Aktueller Stand: 102

Damit bin ich dann auch wieder im dreistelligen Bereich. Für einen Gesamtüberblick über meinen derzeitigen SuB geht’s hier zur Seite!

Kommentieren

